About me

Erfreulich, dass du bei diesem Blog vorbeischaust! Ich bin Lion Arend.

Ich bin in Dänemark geboren und bin in dieses Land gekommen, um zu studieren und zu arbeiten. Wenn ich das nicht tue, schreibe ich über alles und jeden, aber das bedeutet nicht, dass es mir egal ist, ich helfe gerne und ich denke, dass Roller wirklich cool sind, ich möchte nur ab und zu ein wenig Adrenalin bekommen.... Wenn du interessiert bist, kannst du auch meine früheren Beiträge über Rollernachrichten und Artikel lesen oder einfach auf meinen Namen unten klicken.

Nach einem Jahr bei der "Drei" in Deutschland und einem Jahr Training mit der "Gepan" habe ich einige interessante Fakten und Tricks über Motorräder gelernt: Ich bin Roller-Enthusiast und Rollerbauer, wobei das erste Modell der "Gepan" auf einer sehr primitiven Plattform, in meiner Garage, mit einer Basisbatterie entsteht.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich den Roller gefahren bin. Ich habe mit einem BMW angefangen und ich habe einen Ex-Biker-Freund, der ein Experte war, er ist ein Automechaniker, ein Mechaniker eines Motorrads, ich habe einige Recherchen durchgeführt, wie ein Roller gebaut wird und was der Rahmen ist. ich habe nicht so viel verstanden, aber ich hatte ein gutes Wissen über einen Roller von meinem Freund, also war es ein gutes Wissen.

Viel Freudehier auf unserer Webseite.

IhrLion Arend!