Kann ich meinen Roller NACHTRÄGLICH gegen Diebstahl versichern?

"Nicht wirklich, wenn der Roller gestohlen wird, kannst du die Schäden nicht vom Roller eintreiben." Das ist wahr. Im Falle eines Diebstahls bist du für den Schaden an deinem Roller verantwortlich, der beste Weg, Roller zu versichern, ist, ihn bei der Polizei zu registrieren, wenn du den maximalen Schutz erhalten willst, melde den Roller bei der Polizei an und erstatte jedes Mal einen Polizeibericht, wenn du einen Roller kaufst.

"Natürlich". Das ist meine Richtlinie. Aber viele von ihnen wissen immer noch nicht, wie es funktioniert, wie es mit einer Versicherung funktioniert. Es ist sehr einfach, aber man muss es ein wenig mehr verstehen. 2 Grundregeln gibt es für Roller: Erstens sollte man das Rad nicht benutzen, ohne darauf zu achten, was man tut, und zweitens sollte man die Füße nicht auf den Boden stellen.

"Nein!" Das liegt daran, dass Roller, weil sie so neu sind, wirklich nicht alltagstauglich sind und sich nicht für viele Reisen außerhalb Deutschlands eignen. Ich bin sicher, dass alle Roller wirklich sicher sind, aber die meisten von ihnen nicht.... Das Gleiche gilt für die Autoversicherung, weil die Versicherungen nicht an dem Risiko interessiert sind. Genauso ist Händler Motorroller einen Versuch wert. .. Ich möchte eine Versicherung für Roller abschließen, weil ich, wenn sie gestohlen werden, das Versicherungsgeld nicht einziehen kann... Das unterscheidet es von Produkten wie Motorroller. Ich bin auch Motorrad-Enthusiast und ich werde die Versicherung zum ersten Mal brauchen....

"Natürlich. Deshalb schreibe ich diesen Blog über Roller. Ich muss eine Erklärung abgeben. Wenn der Roller gestohlen wird, musst du sicherstellen, dass du deinen Roller zurückbekommst." Die Leute sagen, dass, nachdem der Roller gestohlen wurde, und du versuchst, ihn zurückzubekommen... Nun, es gibt eine Menge Dinge, die du in Betracht ziehen musst... Ich meine, die Leute haben eine Menge Dinge getan.... Sie haben Roller, zerstörten Roller, verkauften Roller, Roller, gestohlenen Roller und sogar Roller im Zug genommen...

"Nur wenn du es willst" In diesem Artikel haben wir über die Rollerversicherung für gestohlene Fahrräder gesprochen, in diesem Zusammenhang wird auch das deutsche Wort für Roller "Schütze" verwendet, im deutschsprachigen Raum ist die Rollerversicherung für Roller nicht obligatorisch, aber die Rollerversicherung ist für diejenigen von uns, die jeden Tag mit unseren Rollern zur Arbeit, zur Schule oder zu anderen mobilitätsrelevanten Aktivitäten pendeln müssen, sehr erschwinglich.