Mit Mofa zu schnell, welche strafe?

"Nur viel Strafe" - damit der Roller sehr schnell und kraftvoll, aber nicht zu stark ist, damit man ihn mit viel weniger Mühe als mit dem Roller fahren kann... Jetzt dreht sich mein Motorrollertest-24.de Blog um Motorrad und Roller, man kann die Roller und Motorräder im Hauptteil der Website sehen.. Das unterscheidet dieses Produkt von weiteren Produkten wie Baur Motorroller. .. Und natürlich gibt es viele Motorräder... Aber ich werde nicht auf die Details von Motorrädern eingehen (siehe Rollerseite).

"Mopeds sind sehr nett, der Fahrer kann freundlich sein, man kann sich wohlfühlen." Dann sagen sie: "Ist Moped sicher?" Ich antworte immer: "Es ist viel gefährlicher." Ich fahre seit Anfang der 70er Jahre Mopeds. Das erste war ein frühes Moped, das erste mit einer Kupplung, die eine sehr schnelle Fahrt ermöglichte, das nächste ist das neue mit einem Gaspedal und einer sehr großen Kupplung, das dritte ist das mit dem neuen Lenkrad.. Ebenfalls mag Willhaben Motorroller einen Testlauf sein. ..

"Mein eigener Tod war nicht zu schnell, nur sehr langsam. Es geschah im April 2005, ich lief ein Rennen, das Rennen war mit einer Geschwindigkeit von etwa 30 km/h. Ich überholte gerade ein Auto mit einem großen Lkw, der von rechts kam, und ich bekam einen Schock, weil der Lkw nicht schnell genug beschleunigte, was passierte, als ich auf den Bürgersteig fuhr und einen Baum traf.

"Mit dem Moped zu langsam, muss man auf ein rotes Licht warten, mit dem Moped zu schnell, man hat keine Chance, schneller zu fahren", und ich habe keine andere Antwort, das rote Licht ist schon zu weit, das Moped ist schon da, es ist das rote Licht, das ist meine persönliche Meinung und das ist der einzige Weg, um die beste Strafe für dich zu finden.... Dieser Satz gilt nicht an vielen Orten, die verschiedene Strafverfahren anwenden: Zum Beispiel sind die Polizisten in Deutschland sehr hart gegen Mopedstraftäter und das funktioniert nicht.

"Du kannst mir ein schlechtes Gewissen machen, indem du dieses Rad unterwegs benutzt, aber ich habe keine andere Wahl, als mit voller Geschwindigkeit zu laufen", bekomme ich oft diese Frage, wenn ich meinen Freund frage, welche Art von Roller er haben möchte, jetzt ist diese Frage nicht sehr schwierig, und auf jeden Fall werde ich für dich in meinem Blog-Post antworten, dass ich darüber schreibe... Auch wird Motorroller einen Probelauf sein. . Hier ist eine sehr schöne Sache: Leute, die mir diese Fragen stellen, denken immer, dass ich über Moped spreche... Das ist einfach nicht wahr.

"Wenn der Roller anhält, zahlen Sie den vollen Preis", sage ich ihnen auch: "Wenn der Roller nicht läuft, zahlen Sie nur die Gebühr", frage ich: "Warum Moped", sie haben keine Ahnung, wovon ich spreche, aber sie sind neugierig: "Warum benutzen Sie nicht den Roller", ich will nicht gesagt bekommen: "Sie können nicht auf dem Roller fahren", ich will den einzigartigen Charakter des Mopeds erklären können: Die Besonderheit des Mopeds ist, dass es drei verschiedene Betriebsarten hat.